"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Shanti

Schäfermix, geb ca Okt 11

Shanti wurde von ihrem Besitzer schon als Welpe gepäppelt und ein Jahr war sie immer mit ihm zusammen bis das Schicksal sie trennte und dann kam für Shanti eine Odyssee duch mehrere Hände was sie verunsichert hat.

Bei uns hat sie sich jetzt gut gefangen, ist fröhlich und spielt mit allen Hunden die mitmachen -  Sie versteht sich mit jedem.

Fremde Menschen sind ihr manchmal noch etwas unheimlich und da kann sie auch mal mit viel Abstand verbellen aber das ist reine Unsicherheit- sie braucht nur Schutz und Führung dann ist sie ein kleiner Traumhund und  sehr sehr Bindungsfähig und treu.

Shanti kann im Hundesport alles machen aber wenn jemand ausbilden kann würde sie auch "nur" Familienhund sein. Sie kann mal überall mitgehen und wird bei guter Ausbildung ein sehr gehorsamer Hund werden.








zurück zur Übersicht >>

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 191

Besucher GESAMT 489466