"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Übernahme aus Hagenau.

Falco kommt von einer Frau, die schon Jahre lang Hundes sammelt bzw züchtet und sie danach nicht abgeben kann/will.
Bislang wurde ihr leider noch kein Hundehalteverbot erteilt und so geht das traurige Spiel weiter.
Fibi und Sohn Falco sind Gott sei Dank nicht so panisch wie die letzten Pinscher die wir von ihr hatten, und sie kennen auch Leine und Halsband und laufen auch sehr fröhlich und neugierig
mit.
Falco ist wie seine Mutter sehr anhänglich und liebebedürftig. Wir vermuten, dass sein Vater ein Mexikanischer Nackthund war.

Er läuft bei uns im großen Rudel, läuft gut an der Leine und ist bei denen die er gut kennt unglaublich liebevoll und charmant. Fremde werden erstmal ängstlich und mit viel Abstand angkläfft. Aber das ist nicht ernst gemeint sondern einfach nur Angst.

Läßt man ihm etwas Zeit und bleibt ruhig sitzen so kann kommt er auch relativ schnell auf den Schoß.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 119

Besucher GESAMT 489744