"Hund der Woche"


Carlo >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Jerome, LanghaarColli-Malinoismix(?), geb Febr.08, ca 30 kg

Jerome wurde wegen schlechter Haltung entzogen. Er wurde schon als Junghund in einen Zwinger gesteckt und stand dann dort in seinem eigenen Dreck.
Er ist ein gnadenlos verschmuster Hund der alle Menschen liebt u alle Zuwendung richtig aufsaugt. Er springt jeden sehr sanft an und möchte keinen cm zwischen sich und dem Menschen haben.


Mittlerweile sind wir ziemlich sicher, dass Jerome ein Belgischer Schäfermix (Malinois) mit Colliefell ist. Sein ganzes Verhalten, dass er jetzt, wo er "aufgewacht" ist zeigt, deutet darauf hin.
Er ist sehr gelehrig und beim Ballspiel richtig triebig geworden. Zu dem Belgier passt auch, dass er Artgenossen zwar duldet wenn sie Abstand halten, aber sobald sie ihm in die Quere kommen geht er dagegen.
Zu Beginn dachten wir, dass er einfach nicht sozialisiert ist aber bei den französischen Malis haben wir das schon öfter beobachtet - entweder Mensch ODER Hund, fast nie beides.
Das bedeutet, dass Jerome sehr korrekt und konsequent ausgebildet werden muss - sobald der Respekt und Gehorsam da ist wird er auch frei laufen können.
Für ihn suchen wir Hundeerfahrene Menschen ohne kleine Kinder, die Freude daran haben einen mittlerweile sehr aufgeweckten und verspielten Hund auszubilden und evt auch Hundesport mit ihm zu machen.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 135

Besucher GESAMT 527962