"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Camaro, Mischling, geb 19.6.11, ca 55 cm

...will endlich seine eigene Couch u 24 Std jemanden zum kuscheln ;-)

Camaro und seine Schwester Sina gehörten einem Schäfer der noch weitere 7 Hunde hat. Alle Hunde sind in einem Hof an der Kette.
Die Hunde, die arbeiten können, dürfen im Wechsel mit zu den Schafen, Camaro und Sina hatten wohl kein Talent u so landete Kamaro in einem Verschlag von 1x1 m und Sina an einer 1 m Kette – angeblich durften se 1x am Tag für eine Std im Hof laufen.
Beide Hunde kamen bei uns völlig verängstigt und extrem unterwürfig an. Jetzt haben sie sich enorm entwickelt und sind richtig tolle Hunde geworden.
Camaro läuft jetzt auch gut an der Leine, ist zwar noch leicht zu verunsichern aber wird zwischendurch auch schon frech.
Bei guter Führung und Ausbildung wird er wahrscheinlich ein Traumhund werden aber man muss ihm erst die Welt zeigen.



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 642

Besucher GESAMT 2836903