"Hund der Woche"


Carlo >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Bichon Frisee, geb 2004

Lerry war zu Beginn eher ruhig und etwas schüchtern aber davon ist jetzt nichts mehr zu merken. Jetzt läuft er im Rudel und sagt sehr genau wann er was nicht mag und ist auch sehr deutlich wenn er möchte, dass man sich um ihn kümmert ;-) -
kurz gesagt: ein süßer Fratz der gerne kontrolliert :).
Das sollte man ihm nicht durchgehen lassen sonst wird er sicher mal anstrengend was nicht sein muss! Er sollte in eine Familie die ihm auch deutlich macht wo seine Grenzen sind - auch wenn er so klein und süß ist :-).
update: er ist noch süßer geworden ;-), wenn man  ihn beim spazierengehen ruft, kommt er sofort u setzt sich strahlend vor einen hin. Er lernt sehr gerne und schnell.
Kein Couch Potatoe ;-))



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 134

Besucher GESAMT 527961