"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Chippy, Mischling, geb 2008, kastriert, ca 45 cm
aus Teneriffa

Chippy ist eine  sehr anhänglich und verschmuste Hündin.
Sie gibt gerne Gas und spielt sehr gerne  ist aber wenn nichts los ist, ist sie mittlerweile auch schon ruhig geworden. Chippy läuft  problemlos bei uns im Rudel. geht gut an der Leine und wird bei guter Bindung sicher auch frei laufen können.
Obwohl Chippy bei uns im Rudel läuft und auch sehr gerne mit anderen Hunden spielt möchte sie doch in ihrem Neuen Zuhause alleine sein weil sie Beute wie Ball etc nicht gerne teilt.
Das ist auch der Grund, warum wir sie nicht  in eine Familie mit kleinen Kindern geben möchten. Wenn sie zB Zerrspiele macht, kann sie sich wie die meisten Terrier reinsteigern und dann muss man (noch) sehr energisch abbrechen.
Ansonsten ist Chippy unkompliziert und wird sicher alle Aktivitäten der Familie mitmachen.




logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 4

Besucher GESAMT 489279