"Hund der Woche"


Carlo >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Singha, Briardmix, geb ca Dez 2010

Singha ist ein Scheidungsopfer. Er kommt aus einer Familie in der ein 10 Jähriges Kind und eine Katze lebte.
Bei uns zeigt er sich momentan noch sehr lebhaft und stürmisch weil er wahrscheinlich nicht versteht, dass er plötzlich alleine ist, läuft aber ganz gut an der Leine und ist jedem gegenüber aufgeschlossen.
Er braucht Menschen die Konsequent sind und auch Freude daran haben ihn auszubilden dann wird er auch ruhiger und kann dann auch sehr anhänglich und verschmust sein.



logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 173

Besucher GESAMT 527760