Drucken
Lucky ist ein unglaublich fröhlicher und lieber Hund. Mit anderen Hunden hat er meist keine Probleme, an der Leine zieht er noch etwas aber er ist ja noch jung und Ausbildung stand noch nie auf seiner Tagesordnung ;-), es ist also alles noch machbar.

Update 29.11.11:

Lucky war ein paar Tage in einer Familie, 2 Tage war alles perfekt. Lucky ist stubenrein und war verschmust und lieb zu allen, am liebsten war er allerdings bei dem Mann in der Familie was für die Frau zwar traurig war, weil sie ihn ausgesucht und heiß geliebt hat aber nichts problematisches war.

Erst als er sich am 3. Tag vor ihn legte und ihr die Zähne zeigte wurde ihr bewußt, dass sie ein Problem hatten.

Dann hatte ein Kind den Ball und auch hier kam es zu einer angespannten Situation.

Fazit: Lucky musste wieder zu uns und jetzt suchen wir  aktive Beaglefans ohne Kinder die diesem bildschönen etwas untypischen Beagle auch die Hausordnung erklären können ;-).

Noch anzumerken wäre, dass  Lucky weder im Tierheim Hagenau noch bei uns jemals auch nur im Ansatz mit Aggression gegen einen Menschen aufgefallen ist daher ist anzunehmen, dass es nur kommt wenn er Oberhand gewinnt oder in einer neuen  unsicheren Situation ist oder es um Beute geht.

! Lucky hat zu keiner Zeit weder geschnappt noch gebissen, wir haben das nur wegen der Kinder gleich beendet!