Drucken

Enja, Mischling, ca 7 Jahre

Enja hat es jetzt fast geschafft und ihre Welpen werden in 2 wochen in ihre Familien ziehen und dann kann sie auch gehen.
Es war für sie mit 7 Welpen nicht so leicht und sie ist immer froh wenn wir sie von den Welpen erlösen und mittlerweile läuft sie auch oft bei uns im Rudel.
Bei Enja haben wir noch nichts gefunden, was problematisch ist.
Auto fahren, Fremde Menschen, Fremde Hunde, Leine laufen alles  kein Problem, Katzen wissen wir nicht aber wahrscheinlich auch keines und frei laufen bei genügender Bindung sicher auch nicht.
Nachdem sich jeder von uns in diese treue und fröhliche Hündin verliebt hat, haben wir beschlossen, dass sie nur in ein Schloss mit goldenen Löffeln kommt ;-) aber auf jeden Fall Haus mit Garten und sehr sehr liebevolle Menschen :-)