"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Olga, Pinscher, geb 2000, kastriert
Wegen des schlechten Gesundheitszustandes ihres Besitzers kam Olga wahrscheinlich schon 1 Jahr nicht mehr regelmäßig aus der Wohnung, aber er wollte sie nicht abgeben.
Jetzt ging es nicht mehr und er verstarb auch kurz nachdem sie bei uns war. Olga lebt lebte bei uns richtig auf wurde wieder sauber und liebte es spazierenzugehen und gallopierte zu Anfang richtig wann immer sie genug Platz hatte.
Leider hat sie in ihrem einen Ellbogen eine so schwere Arthrose, dass sie starke Schmerzen bekam und wir ihr gleich Cortison geben mussten und sie zwischendurch in ihr Zimmer tun müssen damit sie mal eine Pause bekommt.
Olga ist eine total süße und anhängliche Hündin wenn sie Vertrauen gefasst hat


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 823

Besucher GESAMT 2860270