"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Akira musste abgegeben werden, weil sich die berufliche Situation der Besitzer geändert hatte und sie den ganzen Tag alleine sein musste. Sie sollte im Garten bleiben hat aber dort permanent gebellt und das wollten die Nachbarn nicht.
Akira ist eine tolle Hündin die zu allen freundlich und aufgeschlossen ist. Auch mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.
Auf der Fahrt zum Tierarzt saß sie ruhig auf der Rückbank und später legte sie sich einfach hin.
Es scheint, dass das alleine bleiben ihr einziges Problem ist und so hoffen wir für sie, dass sie nicht lange bei uns bleiben mus


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 655

Besucher GESAMT 2836916