"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Dino, Golden Retriever, ca 9 Monate

Dino war jetzt freundlich gesagt einfach lästig. Als Welpe war er ein netter Spielkamerad für die Kinder.
Aber er hat alles gut weggesteckt, ist fröhlich, sehr anhänglich und verschmust, mit anderen Hunden verträglich - ein echter unverdorbener Vertreter seiner Rasse.
Dino läuft sehr gut an der Leine, ist sehr gelehrig und kennt schon ein paar Grundkommandos.

18.5.11 - Dino hat Sarcoptes (Milben) und wird seit 18.5. behandelt.
Da er keine offenen Hautläsionen hat ist es Gott sei Dank nicht ganz so schlimm aber er wird noch eine Weile behandelt und kontrolliert werden müssen.

 


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 272

Besucher GESAMT 489136