Drucken

Kettenhund aus Saverne. Lucress wurde von seinem ehemaligen Besitzer geschlagen und auch mit der Heugabel traktiert.Unfassbar, aber Lucress hat keinerlei Abneigung gegen Menschen. Im Gegenteil er ist einfach nur süß. Ein Schmusehund rund um die Uhr. Die Kettenhaltung und Misshandlung hat leider seinem Rücken sehr geschadet und daher suchen wir einen Gnadenplatz mit Garten und ohne Treppen. Er war jetzt ein Jahr mit seinem Freund Balzac in einer Familie, aber wie das Schicksal so spielt, kam er wieder zurück, weil die Familie umziehen musste und mit Kinder + 2 Hunden fast keine Wohnung zu bekommen ist. Lucress ist immer noch erstaunlich fit, läuft auch gerne, aber natürlich keine Stunden. Er würde sehr gut in eine Großfamilie passen, wo er von einem zum anderen gehen kann und schmusen und dabei sein kann. Mit anderen Hunden hat er keine Problem, es sollte allerdings keiner auf seinen Rücken springen. Katzen sind kein Problem und Kinder liebt er - natürlich nicht so klein, dass sie ihm weh tun.