"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Buddy, Collimix (?), ca 7 Jahre
Buddy kam 2003 als Welpe aus Griechenland, wurde gut vermittelt, kam aber leider wegen eines Todesfalls in der Familie 2004 zurück.
Er fand dann wieder eine Familie, die ihn aber leider- wie wir jetzt erfahren haben, wegen ihrer Umzugspläne  nach ein paar Jahren an die Eltern abschob.
Jetzt nachdem der Vater ins Krankenhaus musste, wurde er endgültig - weil die Eltern plötzlich zu alt für ihn sind, wieder zu uns abgeschoben.
Und Buddy versteht die Welt nicht mehr.
Wir hoffen für ihn, dass seine Odyssee jetzt ein ende findet und er ein liebevolles Zuhause findet in dem er erwünscht ist und auch endgültig bleiben darf.
Buddy ist ein sehr anhänglicher und lieber Hund. Er hat leider auch nach 6 Jahren nicht gelernt ohne zu ziehen an der Leine zu gehen - was IHM jetzt vorgeworfen wurde!!!
Wir sind jetzt schon am üben und es wird auch mit Konsequenz und Hundeschule klappen.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 329

Besucher GESAMT 2837362