Drucken

Griffon Vendeen, geb 2001, ca 55 cm

Sandra kommt aus einer Tötungsstation in Nordfrankreich.
Eine kleine Tierschutzgruppe holt von dort immer Hunde raus und versucht sie zu vermitteln.
Sandra läuft gut an der Leine, fährt gut Auto und ist seeehr anhänglich und liebebedürftig.
Man merkt ihr an, dass sie viel nachzuholen hat.
Für Sandra suchen wir ganz besondere Menschen. Sie wurde bei uns kastriert und gleichzeitig wurde ein Mammatumor entfernt und eingeschickt.
Der Befund ist leider bösartig mit Befall der Lymphknoten - Wer möchte dieser superlieben Hündin noch ein schönes Zuhause geben?
Sandra war jetzt supergut vermittelt, hat sich im Haus gut eingelebt, ist stubenrein aber leider gab es wegen enes Stofftiers eine Beißerei mit den anderen beiden Hündinnen und so war es besser für sie, sie aus dieser Situation rauszunehmen.
Wir suchen jetzt doch einen Einzelplatz für sie oder zusammen mit einem charmanten Rüden ;-)