"Hund der Woche "



Yuna >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Billy,Deutsch Kurzhaar-Springer Spanielmix, ca 3 Jahre
Billy ist ein extrem anhänglicher und treuer Hund. Mittlerweile spielt er auch mit anderen Hunden.
In den ersten Sekunden, ist er zwar unsicher und skeptisch, danach aber ein Freund fürs Leben. Ein toller Hund!

Er ist sehr lebhaft, geht wahnsinnig gerne spazieren, kann sicher auch mal am Rad laufen und auf Wandertouren mitgehen.
Wir wünschen uns für ihn eine Familie die ihm Halt und Sicherheit gibt und ihn zumindest die erste Zeit noch nicht alleine lassen muss, bis er sicher ist, dass man ihn nicht mehr verlässt.
Billy geht jetzt auch in die Hundeschule und macht das richtig gut und bei uns an der Alb läuft er schon frei mit Schleppleine.


logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 327

Besucher GESAMT 2861698