"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider


Carlo


Labradormischling, geb 2015

 

Carlo hat einige Tage bei mir (Frau Belz - Joshi2.chance) zu Hause gelebt, wo er sich sehr gut verhalten hat.

Er ist stubenrein, im Haus ruhig, versteht sich mit allen Hündinnen, er ist sehr verschmust und achtet immer auf seinen Menschen.

An der Leine läuft er gut, aber man merkt, dass mit ihm noch nicht wirklich gearbeitet wurde. Außer Sitz kennt er nicht viel, aber er passt sich den Alltagsanforderungen an und lernt schnell.

Anfangs hatte er Angst vor dem Auto, nach 2 Tagen sprang er auf Aufforderung hinein und nach weiteren 2 Tagen wartete er vor dem Aussteigen brav, bis ich es ihm erlaubte. Carlo liebt es, mit dem Ball zu spielen und bringt ihn auch gleich wieder, damit man weitermachen kann.

 

Carlo würde sicher gerne mit joggen gehen, und auch am Fahrrad laufen würde ihm sicher gut. Noch lässt er sich draußen schnell ablenken, aber auch das wird sich schnell legen.

 

Carlo ist ein sensibler Hund, der es Ihnen recht machen will und der sehr gut auf die Körpersprache seiner Menschen reagiert.

Für Carlo suchen wir souveräne und sportliche Menschen mit Haus und Garten, die ihn so gut ausbilden, dass er seine Freiheit bekommt.

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 129

Besucher GESAMT 2837162