"Hund der Woche "



Fernanda >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

 

 

Bendix

 

Epagneul Breton, geb 2016, kastriert

 

Bendix liebt alle Menschen und braucht sie auch, er ist noch sehr Welpenhaft und alleine noch ziemlich verloren. Er muss auch noch in Bezug auf Sauberkeit wie ein Welpe behandelt werden und den Rhythmus lernen.

 

Bendix ist verträglich mit Hunden, läuft gut und ruhig an der Leine, mit im Auto fahren ist auch ok - ein echt süßer kleiner Kerl,in den sich jeder verliebt, und der endlich Menschen an seiner Seite haben möchte die für ihn da sind, und an denen er sich orientieren kann.


Video: https://www.youtube.com/watch?v=DbPUVVVFZg8&feature=youtu.be

 

      

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
IBAN:
DE39660501010022014005
BIC:
KARSDE66


Vermittlungszeiten

Vermittlung nach Terminvereinbarung per Mail.
Bitte immer mit Telefon-
nummer, damit wir zurückrufen können.

Sonntags Ruhetag




Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 348

Besucher GESAMT 2836609