"Hund der Woche"


Silva >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Nomi

Labrador-mix(?), April 2014, kastriert, ca 65 cm

 

Nomi ist eine tolle Hündin, die sehr sensibel auf alle Zeichen reagiert.

Mit ihr wurde auf jeden Fall mal etwas in Richtung Ausbildung gemacht, denn Sitz und Platz kennt sie und auch auf die Körpersprache reagiert sie sofort.

 

Für Nomi suchen wir eine ruhige und liebevolle Familie.

Über einen souveränen Rüden würde sie sich sicher freuen ist aber kein Muss.

Kinder sollten schon größer sein und den respektvollen Umgang mit Hunden gelernt haben.

 

Bei richtiger Führung wird sie ein toller Begleithund.

 

 

 

 

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 355

Besucher GESAMT 504950