"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Chipie

Mischling, geb 2009, 20 kg

Chipie ist eine sehr goldige und liebevolle Hündin.

Als sie zu uns kam, bestand sie nur aus Schmerz, der Rücken war gekrümmt und sie war wie erstarrt.

Das Röntgenbild ergab, dass sie entlang der Wirbelsäule Knochenspangen hat. Sie bekommt jetzt ein Medikament gegen Entzündung und Schmerz, und schon 2 Tage später wurde sie fröhlicher und der Rücken wird jetzt täglich gerader. 

Die Knochenspangen werden nicht mehr weggehen, aber der Schmerz wird erträglicher und die Entzündungen weniger.

Chipie wird jetzt unternehmungslustig, möchte dabei sein, was erleben und laufen.

Für sie suchen wir eine liebevolle Familie als Pflegestelle, die ebenerdig wohnt und auch in der Wohnung sollten nur wenige Stufen sein. Ein Zweithund darf ruhig da sein, sollte aber schon etwas ruhiger sein und sie nicht belästigen.

 

Chipie ist eine tolle Hündin und wird sehr viel zurückgeben!

Video: 





logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 124

Besucher GESAMT 489749