Drucken

 

Jonny

 

Amerikanischer Cocker Spaniel, geb 2008

 

Jonny ist ein zuckersüßer und äußerst charmanter kleiner Hund. Leider hat er Probleme mit den Augen um die sich viel zu spät gekümmert wurde.

Auf dem rechten Auge sieht er nichts mehr, links hat er ein Glaukom, kann aber noch schemenhaft sehen, womit er erstaunlich gut zurechtkommt wie man auf dem Video sieht.

 

Er bekommt jetzt Tropfen und wir hoffen, dass sie den Druck noch senken können und das Auge mit dieser Restfunktion erhalten bleiben kann.

 

Jonny kuschelt für sein  Leben gerne, läuft auch gerne spazieren und läuft bei uns auch im Rudel.

 

Für ihn suchen wir jetzt ein liebevolle Familie, die ihm zuverlässig seine Tropfen gibt und ihn regelmäßig zur Kontrolle zum Tierarzt fährt. Jonny macht das mit seiner Fröhlichkeit und seinem Charme wieder wett - versprochen :-)

 

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=zco1WWGtaxM&feature=youtu.be 
             https://www.youtube.com/watch?v=v0dPeWEp36c&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=BdeXzOywdXo&feature=youtu.be - Jonny beim Parkourlauf :-)