"Hund der Woche"


Chipie >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Mosky

Mischling, geb August 2016, ca 45 cm

Für Mosky suchen wir ganz schnell eine liebevolle Familie, die ihm gibt was er offensichtlich schon soo lange vermisst hat - Zuwendung und Sicherheit, denn das Alleinbleiben und der damit verbundene Stress findet er schrecklich.

Er ist ein zuckersüßer und verschmuster Hund mit perfekter Größe. Wichtig wäre, dass er erstmal nicht alleine bleiben muss. Er sucht bei uns immer irgendjemand bei dem er sich anlehnen kann und im Arm liegt, dann ist er sofort ruhig und zufrieden.
 
 
Mittlerweile läuft er auch schon gut an der Leine, aber ein Garten, in dem er frei laufen, Ball spielen und sich austoben kann wäre für ihn sehr wichtig.

Hundesport mit Fährten legen wäre toll.


Video mit Minth: 
                              
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 84

Besucher GESAMT 488445