Drucken



Fausta

 

Griffon bleu de Gascogne, geb 18.3.2010, kastriert

Fausta braucht nur einen liebevollen Menschen für ihr Glück.

Für sie ist es auch bei uns stressig, weil sie es getrennt vom  Menschen, den sie jetzt so lieben gelernt hat, fast nicht mehr aushält.

Fausta wurde früher sicher nicht sanft behandelt und ist teilweise noch sehr unterwürfig – absolut glücklich ist sie, wenn man sie im Arm hält und sie ihren Kopf ganz eng an einen drücken kann.

Sie ist draußen angstfrei, im Auto ruhig und könnte immer dabei sein – auch im Büro :-).

 

Für Fausta wünschen wir uns eine liebevolle Familie mit Haus und Garten, und jemandem, der erstmal ständig bei ihr ist bis für sie klar ist, dass sie nicht mehr verlassen wird.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=R0SR4BGUwjY&feature=youtu.be