"Hund der Woche"


Carlo >>


Bitte helfen Sie uns mit einer Spende >>

paypal

Wir DANKEN unseren SPONSOREN
Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Fausta

 

Griffon bleu de Gascogne, geb 18.3.2010, kastriert

Fausta sehnt sich nur nach einem und das ist ein Mensch bei dem sie bleiben kann und Arme die sie halten.

Momentan macht sie noch einen sehr traurigen Eindruck aber wenn sie mal jemanden gefunden hat, wird sie ein fröhlicher und sehr treuer Begleiter sein.

 

Für Fausta wünschen wir uns eine liebevolle Familie mit Haus und Garten, und jemandem, der erstmal ständig bei ihr ist bis für sie klar ist, dass sie nicht mehr verlassen wird.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=R0SR4BGUwjY&feature=youtu.be

 

 

Benny

 

Beaglemix, geb 2015, kastriert

 

Benny ist ein bewegungsfreudiger und fröhlicher Hund, der bei vertrauten Personen Streicheleinheiten sehr genießt.

Zu Beginn ist er eher schüchtern und zurückhaltend, aber wenn er einen kennt, ist er ein treuer und anhänglicher Hund.

Für ihn suchen wir ein souveräne Leute, die ihm Sicherheit geben und zeigen dass die Welt toll ist.

Auch sportliche Anfänger, die Lust haben mit Benny gemeinsam auf langen Spaziergängen oder Wanderungen die Welt zu erkunden sind geeignet.



 

 

 

Carlo


Labradormischling, geb 2015

 

Carlo hat einige Tage bei mir (Frau Belz - Joshi2.chance) zu Hause gelebt, wo er sich sehr gut verhalten hat.

Er ist stubenrein, im Haus ruhig, versteht sich mit allen Hündinnen, er ist sehr verschmust und achtet immer auf seinen Menschen.

An der Leine läuft er gut, aber man merkt, dass mit ihm noch nicht wirklich gearbeitet wurde. Außer Sitz kennt er nicht viel, aber er passt sich den Alltagsanforderungen an und lernt schnell.

Anfangs hatte er Angst vor dem Auto, nach 2 Tagen sprang er auf Aufforderung hinein und nach weiteren 2 Tagen wartete er vor dem Aussteigen brav, bis ich es ihm erlaubte. Carlo liebt es, mit dem Ball zu spielen und bringt ihn auch gleich wieder, damit man weitermachen kann.

 

Carlo würde sicher gerne mit joggen gehen, und auch am Fahrrad laufen würde ihm sicher gut. Noch lässt er sich draußen schnell ablenken, aber auch das wird sich schnell legen.

 

Carlo ist ein sensibler Hund, der es Ihnen recht machen will und der sehr gut auf die Körpersprache seiner Menschen reagiert.

Für Carlo suchen wir souveräne und sportliche Menschen mit Haus und Garten, die ihn so gut ausbilden, dass er seine Freiheit bekommt.

 

 

 

 

Jeff


Griffon Nivernais mix, geb 2016, ca 60 cm

 

Jeff ist ein sehr liebevoller und verschmuster Hund.

Er kennt auch Sitz und Platz, allerdings hat man ihm das wohl nicht sehr freundlich beigebracht. Er wird sofort sehr unterwürfig und kriecht in einen rein.

 

Merkt er, dass ihm nichts geschieht, schüttelt er sich und wird er sehr fröhlich. 

 

Mit anderen Hunden ist Jeff verträglich.


Video: https://www.youtube.com/watch?v=R0SR4BGUwjY&feature=youtu.be

 

 

                                 

 

 

Silva

Labrador-Schäfermix, geb 28.12.2007

 

Silva weiß von seinem Alter definitiv nichts. Auch wenn er momentan noch etwas abgemagert und ausgemergelt aussieht, beim Anblick eines Balles wird er zum Junghund - der Körperhaltung nach, könnte auch noch ein Border Collie mitgemischt haben.

 

Silva ist ein toller Familienhund, der wahrscheinlich keine Tageswanderungen mehr braucht, aber die normalen Runden sind für ihn kein Problem.

So wie wir ihn kennengelernt haben, braucht er nur Menschen und einen Ball zu seinem Glück.

Andere Hunde interessieren ihn nicht, sie sind eher lästig und unnötig.

 

Für SILVA wünschen wir uns Menschen mit Haus und Garten, damit er seinem Ballvergnügen nachkommen kann. Sicherlich kann er auch einen halben Tag alleine bleiben, aber er würde vermutlich auch gerne mit ins Büro gehen. 

 

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=nSoK-jeHibo&feature=youtu.be 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge...

logodog

Anschrift

Begegnungsstätte
Mensch-Hund e.V.
Gewann Grabenort 1-2
76187 Karlsruhe
Tel.: 0721/ 1832887


 Bankverbindung

Sparkasse Karlsruhe
Konto: 22 014 005
BLZ: 660 501 01
BIC:
KARSDE66
IBAN:
DE39660501010022014005

Vermittlungszeiten

 Vermittlung nur nach
       Vereinbarung 
- telefonisch oder per Mail - bitte immer mit Telefon-
nummer damit wir zurückrufen können.

Montags Ruhetag

Webseitenentwicklung
sponsored by
logo web4yourdog 04 800x690

Besucher HEUTE 228

Besucher GESAMT 528317